Mountain Bike

Anmeldung direkt beim Tourenleiter und bitte beachtet, dass bei Ausbildungen von Teilnehmern anderer Sektionen eine Gebühr verlangt wird.

Teilweise findet eine Tourenbesprechung jeweils am Donnerstag vor dem Tourentermin um 18:30 im Vereinsheim statt (Ausnahmen siehe u. g. Tourenbeschreibung)

Wöchentliche Touren

Mittwochsradeln

Die Saison ist jetzt auch bei der Trainings-Gruppe der Radler beendet und man bereitet sich schon auf die kommenden Skitouren vor. Vielen Dank an die Organisatoren Johanna Nuscheler und Mich Dürr für ihr Engagement! Und auch an alle Teilnehmer, die dieses Angebot wahrgenommen haben und somit mit den besten Voraussetzungen an Kondition und Koordination zu ihren Touren starten konnten.

Ausbildung & Touren


Auch die allgemeine MTB-Saison ist beendet und es lässt sich auf ein umfangreiches Programm zurückblicken. Ein herzlicher Dank ergeht an alle Tourenleiter/innen für ihr großes Engagement. Alle Teilnehmer konnten wieder tolle Erfahrungen sammeln und die Gemeinschaft erle-ben, die in der Gruppe der Biker vorhanden ist. Die Planung für das nächste Jahr bietet wieder viele schöne Touren.

Kontakt

Michael Dürr, Fachübungsleiter

Am Bahnhof 1
86980 Ingenried

08868 / 1353

Johanna Nuscheler, Trail Scout

Haslach 3

86977 Burggen

08860 / 8313

Till Penski

Wilhelm-Köhler-Straße 39

86956 Schongau

08861 / 2563866

Markus Schilcher

Via Claudia 24

86920 Epfach

08869 / 912468

Impressionen