Tourenleiter

Die Tourenleiter sorgen für die Organisation und gehen davon aus, dass den Teilnehmern Schwierigkeit und Anforderung bekannt sind und ihrem Können entsprechen. Bei wichtigen Entscheidungen, die die Sicherheit der Gruppe oder eines Teilnehmers betreffen, hat der Tourenleiter volle Autorität gegenüber der Gruppe.

vorne (sitzend), v. l.: Flori Lang (Familie), Claus Pätzel (TCB Trainer C Bergsteigen, Schneeschuh-, Hochtouren), Marco Schulz (Wanderleiter, Bergtouren), Heinz Messarosch (Bergtouren), Johanna Nuscheler (Trail Scout, MTB)

stehend, v. l.: Björn Briel (Bergtouren, Hochtouren), Michael Schnitter (Fachübungsleiter, Ski-, Hochtouren, Ausbildung), Ursula Münsterer (Familie), Robert Degle (Senioren),  Katrin Lang (Familie), Denis Hanko (Bergtouren),  Markus Schilcher (MTB), Richard Biechele (Rad, Senioren), Hajo Schlehufer (staatl. gepr. Skilehrer, FÜL Skihochtouren und FÜL Hochtouren, Ausbildung Ski, Senioren), Bernhard Reich (Jugend), Till Penski (Langlauf, MTB), Robert Zimmermann (Skitouren, Bergtouren), Michael Dürr (FÜL, MTB, Ausbildung), Harald Sieber (Wanderleiter, Bergtouren),

nicht auf dem Bild: Jörg Münsterer (Familie),  Oliver Körtge (Fachübungsleiter, Skitouren), Manfred Schratt (TCB Trainer C Bergsteigen),  Franz Huber (Senioren), Valeska Ruf (Jugend), Marcel Ruf (Jugend), Analena Pracht (Jugend), Florian Hüttinger (Jugend)