Tourenleiter

Die Tourenleiter sorgen für die Organisation und gehen davon aus, dass den Teilnehmern Schwierigkeit und Anforderung bekannt sind und ihrem Können entsprechen. Bei wichtigen Entscheidungen, die die Sicherheit der Gruppe oder eines Teilnehmers betreffen, hat der Tourenleiter volle Autorität gegenüber der Gruppe.

1. Reihe v. l.: Peter Kühnel (Senioren), Marco Schulz (Wanderleiter, Bergtouren), Heinz Messarosch (Bergtouren), Johanna Nuscheler (Trail Scout, MTB), Sandra Lüttgau (Familie), Andreas Lüttgau (Familie), Valeska Ruf (Jugend), Julia Grabow (MTB, Wanderleiterin), Denis Hanko (Wanderleiter),

2. Reihe v. l.: Björn Briel (Bergtouren, Hochtouren), Robert Zimmermann (Skitouren, Bergtouren), Florian Hüttinger (Jugend, Skitouren), Markus Schilcher (MTB), Florian Lang (Familie), Till Penski (Langlauf, MTB), Marcel Ruf (Jugend), Michael Dürr (FÜL, MTB, Ausbildung), Robert Degle (Senioren), Harald Sieber (Wanderleiter, Bergtouren), Michael Schnitter (Fachübungsleiter, Ski-, Hochtouren, Ausbildung), Richard Biechele (Rad, Senioren)

nicht auf dem Bild: Anna Holzmann (Jugend), Sarah Bißle (Jugend), Oliver Körtge (Fachübungsleiter, Skitouren), Analena Pracht (Jugend), Bernhard Reich (Bergtouren), Franz Huber (Senioren), Katrin Lang (Familie), Manfred Schratt (TCB Trainer C Bergsteigen)