Hochtouren

Anmeldung direkt beim Tourenleiter.

Bitte beachtet die entsprechenden Hinweise zur jeweiligen Ausrüstung!

Die anfallenden Organisationskosten werden bei der Besprechung fällig.


Touren

Das Jahr 2017 hatte schöne Hochtouren geboten. Auch wenn das Wetter vielleicht nicht immer optimal gepasst hat, aber alle Teilnehmer sind mit eindrucksvollen Erlebnissen und Erfahrungen von den Touren zurückgekommen. Hier möchte ich mich bei allen unseren Tourenleitern bedanken, die sich um die Organisation gekümmert haben.

Allen Interessierten kann ich versprechen, dass es in der nächsten Saison wieder ein entsprechendes Programm geben wird.

Eine schöne Winterzeit wünscht Euch die Vorstandschaft!

Kontakt

Denis Hanko, Trainer C Bergwandern

Fanschuhstraße 16

86956 Schongau

08861/9304880

0151/51813935

Dr. Claus Pätzel,

Trainer C Bergsteigen (TCB)

ZQ Schneeschuhbergsteigen

claus.paetzel@gmail.com

Michael Schnitter

Fachübungsleiter (FÜL)

Templerstraße 12 a

86972 Altenstadt

0174/9747662